Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
ich möchte mir als Kleinunternehmer (keine Umsatzsteuer) eine Maschine finanzieren bin mir jedoch nicht sicher wie ich diese in meiner Kasse verbuchen soll.
Bsp. ich habe momentan 1000€ in meiner Firmenkasse. Nun möchte ich mir eine Motorsäge für 1200€ auf 12 Monate bei 0% Zinsen finanzieren. Pro Monat fallen 120€ an.
Verbuche ich die 1200€ auf einmal meiner Kasse oder jeden Monat 120€? Ich meine das ich monatlich keine Rechnung über den Finanzierungsbetrag erhalte.
Danke für die Rückmeldung!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
ich möchte mir als Kleinunternehmer (keine Umsatzsteuer) eine Maschine finanzieren bin mir jedoch nicht sicher wie ich diese in meiner Kasse verbuchen soll.
Bsp. ich habe momentan 1000€ in meiner Firmenkasse. Nun möchte ich mir eine Motorsäge für 1200€ auf 12 Monate bei 0% Zinsen finanzieren. Pro Monat fallen 120€ an.
Verbuche ich die 1200€ auf einmal meiner Kasse oder jeden Monat 120€? Ich meine das ich monatlich keine Rechnung über den Finanzierungsbetrag erhalte.
Danke für die Rückmeldung!