aktuell schreibe ich meine Bachelor-Arbeit zum Thema Factoring.
Eines der Hauptargumente gegen den Einsatz von Factoring ist in vielen Unternehmen die (vermeintlich?) negative Wahrnehmung durch den Kunden. Mit einer wirklich sehr kurzen (drei Fragen zur Statistik (Branche, Sitz und Größe) und drei bzw. vier Fragen zur Sache) Umfrage möchte ich dieses Argument aus Kundensicht hinterfragen.
Leider ist die Resonanz bisher äußerst gering, Anfragen bzgl. der Weiterleitung an die Mitglieder wurden von diversen Branchenverbänden abschlägig beschieden. Grundsätzlich ist diese Reaktion schon eine Antwort auf meine Forschungsfrage, aber da ich die Hoffnung auf ein im Sinne der Sache verwertbares Ergebnis noch nicht aufgegeben habe, bin ich jetzt hier.
Ich weiß, dass Umfragen nervig sind, dennoch bitte ich euch um zwei Minuten eurer Zeit, um die Umfrage (
Wenn es Fragen dazu gibt - vorab oder hinterher - jederzeit gern! Und der Link darf natürlich auch weitergeleitet werden
Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine