Meinst du damit Konten auf der Bank? Weil ich habe weder ein Sollkonto noch ein Habenkonto, ich mache das über mein privates Konto. Mir wurde zu spät gesagt, dass das nicht ideal ist.
zu 4) Schreibe ich das dann nur auf meine Unterlagen oder auch auf die Unterlagen die an das Finanzamt geben? Besser auf beiden oder?
zu 6) Was gibst Du Momo denn an, wenn kein fiktiver Zeitpunkt abgesprochen ist? Lässt du das dann leer oder greifst du zu einem solchen Satz?
Wenn es bei einer Anzahlung, Zwischenzahlung und Schlusszahlung um den Leistungszeitpunkt geht, gibst du dann diesen fiktiven Zeitpunkt möglichst immer den selben an (im Idealfall) oder sind die zeitlich verschoben, d. h. wann zum Beispiel die Arbeit für die Zwischenzahlung erledigt ist etc. ? Oder ist es im Idealfall immer der selbe Leistungszeitpunkt bei diesen 3 Rechnungen? Die müssen doch nach Rechnungserstellung liegen oder? Also in der Zukunft?