Hi,
ich habe eine Exceltabelle angelegt für die Ratenzahlungen unserer Kunden.
Jetzt möchte ich die Kunden einfach durchstreichen, wenn die Ratenzahlungsvereinbarung aus irgendeinem Grund hinfällig ist. Also nicht als Formel, sondern einfach in der Zelle den Kundennamen durchstreichen, so dass er noch zu erkennen ist, aber halt durchgestrichen.
Wie bekommt man das hin; bei excel aber auch bei Word?
Ich danke euch schon mal für eure schlauen Antworten!!!
LG
Ponschie
ich habe eine Exceltabelle angelegt für die Ratenzahlungen unserer Kunden.
Jetzt möchte ich die Kunden einfach durchstreichen, wenn die Ratenzahlungsvereinbarung aus irgendeinem Grund hinfällig ist. Also nicht als Formel, sondern einfach in der Zelle den Kundennamen durchstreichen, so dass er noch zu erkennen ist, aber halt durchgestrichen.
Wie bekommt man das hin; bei excel aber auch bei Word?
Ich danke euch schon mal für eure schlauen Antworten!!!
LG
Ponschie