ich bin seit Juni diesen Jahres als Steuerfachangestellter ausgelernt. Mein aktuelles Ziel ist es den FAIT nächstes Jahr zu starten und ggf. schon im darauffolgenden Jahr (2023) den BiBu zu starten.
Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht sinnvoller wäre den FiBu vorher abzuschließen, da der BiBu extrem schwierig sein soll.
Der FiBu sollte bei Endriss innerhalb von 9 Tagen beendet sein, aber das sind auch wieder knapp unter 1.500€ netto.
Direkt BiBu oder vorher FiBu?
Vielen Dank!















Rollierende Liquiditätsplanung auf Wochenbasis. Mit der Excel-Vorlage „Liquiditätstool“ erstellen Sie schnell und einfach ein Bild ihrer operativen Liquiditätslage für die nächsten (bis zu 52) Wochen. 