Hallo,
im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine empirische Analyse von Geschäftsberichten vornehmen. Dabei sollen die eingesetzten Markenbewertungsverfahren bei UN-Käufen anhand von Geschäftsberichten ermittelt werden. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Die theoretischen Grundlagen sind bereits geschrieben, jedoch weiß ich immer noch nicht weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie und ob ich die verwendeten Verfahren ermitteln (oder berechnen?) kann? #
Vielen Dank im Voraus!
im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine empirische Analyse von Geschäftsberichten vornehmen. Dabei sollen die eingesetzten Markenbewertungsverfahren bei UN-Käufen anhand von Geschäftsberichten ermittelt werden. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Die theoretischen Grundlagen sind bereits geschrieben, jedoch weiß ich immer noch nicht weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie und ob ich die verwendeten Verfahren ermitteln (oder berechnen?) kann? #
Vielen Dank im Voraus!
