ich habe folgenden Vorgang:
Ein Arbeitnehmer musste aus betrieblichen Gründen im Hotel neben dem 1. Tätigkeitsort (Firmensitz) übernachten.
Muss diese Übernachtung versteuert und verbeitragt werden, da die Übernachtung am 1. Tätigkeitsort erfolgt ist? Wir sind hier im Unternehmen unterschiedlicher Meinung.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Saphi





Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren sich über neue Fachbeiträge, Excel-Tools und Jobangebote auf unserer 












Rollierende Liquiditätsplanung auf Wochenbasis. Mit der Excel-Vorlage „Liquiditätstool“ erstellen Sie schnell und einfach ein Bild ihrer operativen Liquiditätslage für die nächsten (bis zu 52) Wochen.
Der Excel-Baukostenrechner unterstützt Sie in der Kalkulation der Kosten Ihres Hausbaus mit einer detaillierte Kosten- und Erlösplanung. Zusätzlich bietet Ihnen dieses Excel-Tool einen Plan / IST-Vergleich sowie verschiedene andere Auswertungen..