Tach!
Ich habe ein Verständnissproblem mit den Mail-Rechnungen. Nix Zugferd oder EDI.
Rechnung geht elektronisch zu, wird digital weiterverarbeitet. Autentizität wird geprüft, Unversertheit gewährleistet - alles klar.
Aber die Erstellte Rechnung...kann die gedruckt, gescannt und per Mail versendet werden?
Ich würde sagen nein. Das originäre Format darf nicht verändert werden. Aber wo geht Originalität los? Beim Erstellen oder erst am Scan-Dokument?
Und vor allem: Wo steht's?
MfG
CarlO
Ich habe ein Verständnissproblem mit den Mail-Rechnungen. Nix Zugferd oder EDI.
Rechnung geht elektronisch zu, wird digital weiterverarbeitet. Autentizität wird geprüft, Unversertheit gewährleistet - alles klar.
Aber die Erstellte Rechnung...kann die gedruckt, gescannt und per Mail versendet werden?
Ich würde sagen nein. Das originäre Format darf nicht verändert werden. Aber wo geht Originalität los? Beim Erstellen oder erst am Scan-Dokument?
Und vor allem: Wo steht's?
MfG
CarlO
Bearbeitet:
CarlO - 14.07.2016 11:08:29