Hallo liebes Forum,
ich mache die Buchhaltung für einen mittelständischen Hotel-/Gaststättenbetrieb.
Der bargeldlose Zahlungsverkehr nimmt immer mehr zu - entsprechend viele EC/Kreditkartenbelege (Thermopapier) haben wir laufend zur Ablage.
Hat jemand eine sinnvolle und praktische Idee wie man diese Unmengen am besten ablegen kann?
Normale Ordner sind schnell voll und dann, aufgrund der schmalen Belege, eigentlich nur "halb genutzt".
Würde mich über eine praktikable Idee sehr freuen!
Viele Grüße
Christine
ich mache die Buchhaltung für einen mittelständischen Hotel-/Gaststättenbetrieb.
Der bargeldlose Zahlungsverkehr nimmt immer mehr zu - entsprechend viele EC/Kreditkartenbelege (Thermopapier) haben wir laufend zur Ablage.
Hat jemand eine sinnvolle und praktische Idee wie man diese Unmengen am besten ablegen kann?
Normale Ordner sind schnell voll und dann, aufgrund der schmalen Belege, eigentlich nur "halb genutzt".
Würde mich über eine praktikable Idee sehr freuen!
Viele Grüße
Christine