Mein Chef hat mir den Auftrag gegeben, dass ich neue Büromöbel bestellen soll, weil er die alten Möbel endlich austauschen möchte. Geplant sind: 2 Schreibtische und Bürostühle für uns Angestellte und 1 Schreibtisch und Chefsessel für ihn selbst. Es sollen auf jeden Fall ergonomische Bürostühle sein, hat er gesagt, da er selbst und meine Kollegin Rückenprobleme haben.
Auf was muss ich alles achten, bevor ich die Möbel bestelle?
Reicht es, wenn die Bürostühle ergonomisch sind oder würdet Ihr auch einen ergonomischen Schreibtisch dazu nehmen?
Wieviel Geld muss mein Chef in etwa einplanen (nur für Bürostühle und Schreibtisch ohne alles)?
Auf was muss ich alles achten, bevor ich die Möbel bestelle?
Reicht es, wenn die Bürostühle ergonomisch sind oder würdet Ihr auch einen ergonomischen Schreibtisch dazu nehmen?
Wieviel Geld muss mein Chef in etwa einplanen (nur für Bürostühle und Schreibtisch ohne alles)?